Notdienst Telefon: 05522 90060

Meine Ausbildung zur Tierarzthelferin habe ich am 01.08.1987 im Klein- und Großtierbereich bei Dr. Alfons und Dietlinde Grammel in der Tierklinik begonnen.
Im Mai 1989 übernahm Dr. Thomas Grammel die Klinik von seinen Eltern, und ich durfte meine Ausbildung im Juli 1990 bei ihm erfolgreich zur Tierarzthelferin beenden. Nach der Ausbildung wurde ich übernommen. Im Januar 1994 übernahm ich die Bürotätigkeiten im Klein- und Großtierbereich.
Auch die Lohnbuchhaltung gehörte später mit zu meinen Aufgaben.

Am 01. August 2022 durfte ich als erste Tiermedizinische Fachangestellte mein 35 jähriges Dienstjubiläum in der Praxis feiern, worauf ich sehr stolz bin. Ich lebe zusammen mit meinem Sohn Alexander und unserer Malteserhündin.

Bianca Hubert

Aktuelles & Wissenswertes